omgplus-teaser-googlesplus
Features, Google+ · 08. März 2012 von

Google+: neues Design für Plusone Schaltfläche

Gestern Abend haben wir es ja bereits via Tweet & Post verlauten lassen. Google hat die seine Plusone Schaltfläche in komplett neu überarbeitetem Design veröffentlicht. Diese erscheinen nun in einem Rot-Weiß. Demnächst werden diese auf allen Seiten erscheinen. Man munkelt so in etwa im Verlaufe der kommenden zwei Wochen. Keine Angst, für alle die, die Plusone-Buttons auf ihren Seiten bereits eingebunden haben, am Code ändert sich nichts. Dieser ist auch hier zu finden. Ende Februar hatte Google bereits angekündigt die Plugins für Google+ zu optimieren.

Google+ Plugin Neues Plusone Design

neues Plusone-Design

Catrin Mayer ist seit 2008 im Online Marketing Bereich tätig. Seit 2009 ist sie als Inhouse SEO für TopTarif, einem der drei großen Online Tarifvergleichsportale für Strom, Gas, Kfz, DSL, Finanzen & Versicherungen in Berlin tätig. Ihre Schwerpunkte liegen hierbei im strategischen SEO und Social Media.